Pressebericht der PI Bad Neustadt vom 13.06.2018

Ladendiebstahl

 

Bad Neustadt - Lkr. Rhön-Grabfeld

In einem Geschäft in der Meininger Straße wurde am Dienstagnachmittag ein Kunde von der Ladendetektivin beobachtet, wie er zwei Flaschen Schnaps und 6 Dosen Bier im Wert von ca. 25,00 Euro entwendete. Gegen den Mann wurde Anzeige erstattet.

 

 

Zusammenstoß

 

Bad Neustadt - Lkr. Rhön-Grabfeld

Am Dienstag, gegen 15.35 Uhr, war ein 19-Jähriger Nissan-Fahrer auf der B 279 aus Richtung Bad Neustadt kommend in Richtung Bischofsheim unterwegs. Auf Höhe der Ampelanlage an der Kreuzung Theodor-Jopp-Straße stieß er mit einem weiteren Pkw zusammen. Beide beteiligte Fahrzeugführer behaupteten vor Ort, dass sie Grünlicht hatten. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 11.500,00 Euro. Weitere Ermittlungen durch die Polizei sind erforderlich.

 

 

Zeugen gesucht

 

Schmalwasser - Lkr. Rhön-Grabfeld

In der Talstraße fuhr am Dienstag, gegen 8.40 Uhr, eine bislang unbekannte Person einen freilaufenden Hund an und verletzte diesen tödlich. Wer hat zu diesem Unfall Beobachtungen gemacht?

Hinweise bitte an die Polizei Bad Neustadt unter 09771/606-0.