Sandras Blog, grad raus!

Ich sage es wie ich es mir denke und verstehe,

manchmal etwas schräg, manchmal nicht ganz ernst gemeint, manchmal bissig,manchmal einfach ich.

Meine Themen sind so weit , wie das tägliche Denken und Fühlen, so wie sich meine Lippen öffnen zu wohl geformten oder weniger geformten Worten , aber alles grad so raus . 


Ich komme in friedlicher Absicht 

So ein Gottesdienst kann prägend sein, gerade ich als "Gelegenheitsziel - Vegetarierin " fühle mich bei der Kirche wohl aufgehoben


Da fährst im Kreis rum verbrauchst dein ganzes Benzin und nix. Kein Parkplatz für meine Möhre 

Das neue E-Ticket der Stadtwerke , na ich weiß nicht ob das Ding der große Wurf wird

Heute kam ein Mail ich soll zum Rosenball  - Mal ehrlich , passe ich in den  Bad Kissinger Rosenball

Franken Classic,
und ewig grüßt das Murmeltier. Dieses Jahr habe ich es durchbrochen und bin nicht zur Rally gegangen. Immer die selben Zahnärzte in ihren immer selben 911er . Besserverdienende die ihr Hobby vorführen und uns Arbeiter nur staunen lassen . Jetzt werden vielen sagen, die ist ja nur neidisch , ja bin ich . Möchte auch einmal soviel Geld über haben um mir so ein Hobby leisten zu können .

 

Immer die selben Autos und immer 911er , 911er und 911er

Mein Hund wird langsam alt und da habe ich ein Hunde WC für die Wohnung gesucht ähnlich wie für Katzen . Im Net viele viele Angebote , in Schweinfurt nix aber auch gar nix ich war bei allen , nix . Frust. Keinen Hut , keine Technik, kein Hunde WC, keine Klamotten in meiner Größe nix

Wie im Urlaub

Von welchen Berufen werden wir regiert

Abnehmen aber wie

Ja es stimmt ich habe in wenigen Monaten 15 Kilo abgenommen und fühle mich dabei echt supi . Ich verspüre keine Verlustangst sondern habe viel mehr Zeit und genieße es auch

Alle schimpfen sie über unsere Bundeskanzlerin - dabei macht sie doch gar nichts

Ich habe im 1. Lehrjahr 50 DM im Monat verdient und musste jeden 2. Samstag bis Mittag arbeiten. Zum saufen war da keine Zeit und auch kein Geld vorhanden.

Renate und Sandra auf dem Flohmarkt

Echt da ist die Post bzw. das BRK abgegangen , mir hats gefallen

Die Frage ist ernst gemeint

oder auch nicht

Auto, Freizeit,Sport oder so